Tuning/Parts

Tuning das Herzen höher schlagen lässt

In der unternehmenseigenen Meisterwerkstatt steht Qualität an erster Stelle. Hier finden nur hochwertige Produkte, Zubehör und Ersatzteile Verwerdung.

Sorgfältiges Tuning und die Montage von allem nur erdenklichem Zubehör werden in unserer technisch bestausgestatteten Werkstatt vorgenommen. Natürlich mit Zertifikaten und den erforderlichen Einträgen. Umfangreiches Produktauswahl bis hin zur eigenen Qualitätsmarke in Sachen Tuning-Parts (4p-Parts) für die Fahrzeuge runden unser Angebot ab.

Hier wollen Sie Ihr Fahrzeug tunen lassen!

QJC Street Commander in der ultimativen Ausbaustufe 4

Mittlerweile gibt es die ultimative Ausbaustufe 4 des Street Commanders. Als Basis für seine ‚Street Commander‘ diente dem QJC-Team eine Can-Am Commander 1000 LTD in silbermetallic. Das Fahrwerk erhielt ein QJC Special-Fahrwerk, das 16 cm tiefer baut als das Original-Setup. Als Räder kommen 17-Zoll Chrom-Felgen mit QJC-Adapterscheiben und Niederquerschnitt-Reifen der Dimensionen 215/45-17 (vorne) bzw. 235/45-17 (hinten) zum Einsatz. Damit die Lenkung mit dem tiefen Fahrwerk und der breiten Bereifung harmoniert, wurden speziell konstruierte A-Arms mit oberen Querlenkern aus Edelstahl. Abgerundet wird das Ganze durch einen Überrollbügel, der den standardmässigen Käfig ersetzt. Je nach Geschmack kann zwischen einer Doppel-Auspuff-Anlage oder Side-Pipes gewählt werden.

4p-Parts

4p-Parts – Qualität made by QJC
Dies ist nur eine kleine Auswahl an Tuning Teilen. Selbstverständlich gibt es noch vieles mehr. Besuchen uns einfach mal direkt in Brühl in unserem Shop. Wir finden sicher auch das geeignete und passende Stück für Sie.

Kontaktieren Sie uns

  • 68782 Brühl, Mannheimer Landstraße 9
  • Telefon: 06202 5772361
  • E-Mail: info@qjc-powersportcenter.de

Newsletter Anmeldung

Zahlungsarten

payment

ALLE PREISE INKL. GESETZL. MWST. ZZGL. VERSANDKOSTEN