Tuning/Parts

Tuning das Herzen höher schlagen lässt

In der unternehmenseigenen Meisterwerkstatt steht Qualität an erster Stelle. Hier finden nur hochwertige Produkte, Zubehör und Ersatzteile Verwerdung.

Sorgfältiges Tuning und die Montage von allem nur erdenklichem Zubehör werden in unserer technisch bestausgestatteten Werkstatt vorgenommen. Natürlich mit Zertifikaten und den erforderlichen Einträgen. Eine umfangreiche Prouktauswahl bis hin zur eigenen Qualitätsmarke in Sachen Tuning-Parts (4p-Parts) runden unser Angebot ab.

Hier willst Du Dein Fahrzeug tunen lassen!

QJC Doppel-Auspuffanlage:  Super Sound  –  ohne Lärm  –  High End

Für Can-Am G2 der Outlander- und Renegade-Modelle hat QJC eine Doppelrohr-Auspuff entwickelt. Ihre Rohre bestehen aus Edelstahl, die beiden Endtöpfe aus Aluminium.
Nicht nur 1A Optik sondern auch genialer Sound ohne Lärm. Einfach High-End.
Interesse geweckt? Besuche uns in Brühl in unserem Shop oder ruf uns einfach an. Wir finden sicher auch das geeignete und passende Tuning für dich und dein Fahrzeug.

Alus für Kanadier

18 Zoll ATS Alufelgen im Speichendesign in Kombination mit Nankang Ultra Sport NS-2 Reifen 225/40 ZR18 92W (alternativ auch mit anderer Bereifung) mit Reifeneintragung und Tachoangleichung
Nicht nur 1A Optik sondern auch besseres Fahrverhalten und mehr Sicherheit auf befestigten Untergründen. Auch der Reifenverschleiß minimiert sich um ein Vielfaches.
Interesse geweckt? Besuche uns in Brühl in unserem Shop oder ruf uns einfach an. Wir finden sicher auch das geeignete und passende Tuning für dich und dein Fahrzeug.

Kymco Maxxer 300 macht sich breit  –  straßentauglicher Fahrspaß in zeitlosem Design

straffes Fahrwerk  –  breiter Stand  dank H&R Spurverbreiterungen  –  grandiose Optik angesichts der VBW Felgen in 6×10 und 10×10
Mit den H&R Spurverbreiterungen macht sich das ausgereifte Modell Kymco Maxxer 300 so richtig breit. Zudem sorgt die Verbreiterung für ein besseres Fahrverhalten in Kurven, sodass sich das Fahrzeug nicht mehr so leicht aufschaukeln lässt. Das Fahrzeug liegt wie ein Brett auf der Straße.  Das optische Highlight ist der VBW Felgensatz in den Dimensionen 6×10 und 10×10 in Kombination mit der Maxxis Spearz Bereifung in 195/50-10 und 225/40-10. So ist der bekannte Flitzer nicht nur tauglich für sportliche Fahrten, sondern auch für gemütliches Cruisen. Dabei ist er gut händelbar und macht Spaß.
Die Nerfbars in schwarz sorgen nicht nur für zusätzlichen Schutz vor Abrutschen von den Fußrasten, sondern auch für eine optische Besonderheit.
Auch in Sachen Leistung wurde ebenfalls Hand angelegt. So schafft die modifizierte Variomatik eine höhere Endgeschwindigkeit. Damit man die auch standesgemäß ablesen kann, wurde ein Digitaltacho von Acewell inklusive Tankstandgeber verbaut.
Alle Tuningmaßnahmen wurden natürlich ordnungsgemäß eingetragen  –  den Prüfingenieuren sei Dank!
Interesse geweckt? Besuche uns in Brühl in unserem Shop oder ruf uns einfach an. Wir finden sicher auch das geeignete und passende Tuning für dich und dein Fahrzeug.

4p-Parts

4p-Parts – Qualität made by QJC
Dies ist nur eine kleine Auswahl an Tuning Teilen. Selbstverständlich gibt es noch vieles mehr. Besuche uns in Brühl in unserem Shop. Wir finden sicher auch das geeignete und passende Stückfür Dich.

QJC Street Commander in der ultimativen Ausbaustufe 4

Mittlerweile gibt es die ultimative Ausbaustufe 4 des Street Commanders. Als Basis für seine ‚Street Commander‘ diente dem QJC-Team eine Can-Am Commander 1000 LTD in silbermetallic. Das Fahrwerk erhielt ein QJC Special-Fahrwerk, das 16 cm tiefer baut als das Original-Setup. Als Räder kommen 17-Zoll Chrom-Felgen mit QJC-Adapterscheiben und Niederquerschnitt-Reifen der Dimensionen 215/45-17 (vorne) bzw. 235/45-17 (hinten) zum Einsatz. Damit die Lenkung mit dem tiefen Fahrwerk und der breiten Bereifung harmoniert, wurden speziell konstruierte A-Arms mit oberen Querlenkern aus Edelstahl. Abgerundet wird das Ganze durch einen Überrollbügel, der den standardmässigen Käfig ersetzt. Je nach Geschmack kann zwischen einer Doppel-Auspuff-Anlage oder Side-Pipes gewählt werden.

Kontakt

  • 68782 Brühl, Mannheimer Landstraße 9
  • Telefon: +49 (0) 6202 5772361
  • E-Mail: info@qjc-powersportcenter.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 09:00 -17:00 Uhr
Sa: 10:00 - 14:00 Uhr

Newsletter

QJC App

QJC App

Zahlungsarten

payment

ALLE PREISE INKL. GESETZL. MWST. ZZGL. VERSANDKOSTEN